2-force Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 habe gerade diese fehlermeldung bekommen => Parse error: parse error in /usr/local/httpd/htdocs/forums/admin/functions.php on line 1067 Fatal error: Call to undefined function: vbdate() in /usr/local/httpd/htdocs/forums/admin/sessions.php on line 357 sie kam als ich in ein anderes forum gehen wollte.... was bedeutet diese....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Das ich an der Software gearbeitet habe und einen Fehler eingebaut hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 achso....danke e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Moin moin, Original geschrieben von e@sy Das ich an der Software gearbeitet habe und einen Fehler eingebaut hatte. Warum machst Du das??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Racker Warum machst Du das??? Damit Euch die Fragen nicht ausgehen, Ihr seht, dass hier ständig weiter gearbeitet wird, Ihr e@sy lobt, weil er immer weiss, worums geht und weil er fleissig ist, Ihr Euch nicht langweilt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Moin moin, @ e@sy Ich finde es toll, dass uns nie die Fragen ausgehen, dass wir sehen das hier immer weiter gearbeitet wird, dass Du immer weisst worum es geht, dass wir uns nicht langweilen, dass Du immer fleissig bist usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Ganz meine meinung :confused: *totalverwirrtsein*:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.