Iceman75 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, habe mir einen HP 2530-24G gekauft den ich gerne als Ersatz Switch vorhalten möchte. Unsere aktuellen Switche wurden von unserem Dienstleister installiert. Habe per Putty FW (Primär) und die korrekte Uhrzeit eingestellt. Wenn ich mir per IE den Switch aufrufe sehe ich eine Übersicht des Switches: Schaue ich mir aber die aktuellen Switche an, sieht dier Oberfläche anders aus. (Java) Wo liegt der Fehler?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 2510g <-> 2530g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Macht das so einen unterschied aus? Das beim 2530 sieht aus wie Win 98...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jep. hab mich letztens selber erschrocken als ich nen neuen Switch in Betrieb genommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Okay, dann liegt es also nicht an meiner mangelenden Erfahrung. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ein Vorteil hat es, die nervigen Java Abfrageb/Updates nerven nicht mehr. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.