.noname Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Servus, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich fange demnächst eine Weiterbildung zu IT-Projektleiter (Operative Professional). Jetzt bin ich auf der Suche nach Unterlagen und/oder Dokumentationen zu dieser Weiterbildung. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir was zu Verfügung stellen könntet. Vielen Dank im voraus !!! Zitieren
ernschd Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo, ich könnte dir zwei Prüfungsbücher zu diesem Thema von der IHK verkaufen. Es handelt sich dabei um die Frühjahrs- 2010 und Herbstprüfung 2012. Darin sind für alle schriftlichen Prüfungsteile die Fragen und Antworten aufgeführt. Neupreis war ca. 40 Euro, ich würde sie für die Hälfte abgeben. Grüße Zitieren
kerrinchen Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe auch ewig gesucht und dann bei der IHK nachfragt. Es gibt eine Broschüre wo alles drinnen steht, die kostet 11 Euro. Wegen Copyright steht fast nichts im Internet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.