AVEN Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Tach Zusammen... Ich bin auf der Suche nach Dokus, HowTos, etc zu Cisco Switches und Routers... da ich diese Teile in naher Zukunft mal konfigurieren soll benötige ich einige Infos dazu... Bin für jeden Link dankbar... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ausser bei offiziellen Schulungen geben die afaik keine Docs raus... online schon gar ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi, ich weiß jetzt nicht was du unter Doku verstehst, aber wenn du Informationen zum IOS eines bestimmten Routers suchst, mit Erläuterung zu den einzelnen Befehlen und etc. wirst du schon auf der Cisco Homepage fündig. Dann weißt du jedenfalls schonmal im Groben worum es geht. Ich mein die bieten ziemlich viel online an. mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.