Blueshark Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Hallo, wir haben hier eine recht merkwüridge Begebenheit. Es geht um einen HP 4250. Dieser druckt über einen Printserver, dort sind auch die Treibereinstellungen getätigt. Nun ist es so, dass wenn die Sekretärinnen drucken wollen er das 1. Blatt aus dem richtigen Fach 2 nimmt und das 2. dann statt aus Fach 3 zu nehmen Fach 1 (manuelle Zufuhr) haben möchte. Durch einen Kniff in den Einstellungen ist es mir gelungen ihm zu sagen, dass das Fach welches ausgewählt wurde auch ausschließlich zu nutzen. Dann hat er - nachdem man das irgendwie am Gerät bestätigt hat - aus Fach 3 gedruckt. Es ist als ob er Fach 3 nicht mag, oder aber unter allen umständen aus der manuellen Zufuhr drucken will. Fach 3 wird aber auch richtig erkannt, wenn man es öffnet oder schließt. Es wird auch nicht mal versucht aus Fach 3 zu ziehen, damit ist ein Problem mit der Papierzufuhr meiner Meinung nach ausgeschlossen. Ich habe auch schon geschaut, ob es irgendein mechanisches Problem im Fach gibt, aber es ist nichts zu sehen (und wenn man ausschließlich eingestellt hat druckt er nach Bestätigung auch von da) - aber es sollte halt auch ohne gehen, dass er das eingestellte Fach nutzt. Hilfe. Es funktionierte auch ein Jahr lang wunderbar...natürlich hat niemand etwas geändert... Bearbeitet 2. April 2014 von Blueshark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Okay, kann geschlossen werden. Er tut seinen Dienst wieder halbwegs. Warum das war und was das sollte ist dabei leider unklar. Geholfen hat ein Stromlosmachen und alle Tasten drücken - oder eben nur das Stromlos machen ,aber das gabs auch vorher schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.