xxraik Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo, ich bin auf der suche nach einer Abschlußarbeit / Projektarbeit für die Prüfung! jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Projekt müsste in C# sein. Hat jemand ne gute Idee was ich umsetzen könnte??? Arbeite fast ausschließlich mit Visualstudio und Select line... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Da sollte dein Betrieb der erste Ansprechpartner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das Abschlussprojekt ist ein reales Projekt, welches du im betrieb durchzuführen hast. Dementsprechend wirst du hier keine Hilfe erfahren. Ansprechpartner sollten hier dein Ausbilder/in oder Chef/in sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.