Guybrush T. Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi zusammen, hat wer von euch Erfahrungen mit dem Gigabyte GA-7IXE-H Board? Ich könnt da günstig drankommen und ausserdem ist es eines der wenigen was noch einen ISA-Slot hat den ich gut gebrauchen könnte. Weiss auch zufällig jemand wie weit hoch das Board wirklich in Sachen MHz gehen kann? Bei Gigabyte hab ich kein aktuelles Handbuch gefunden. Dann wollt ich euch Hardware Gurus noch löchern was der Unterschied zwischen dem KT133A und dem KT133E Chipsatz ist. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Mahlzeit, ein KT133E??? Von der KT-Reihe gibts es meiner Meinung nach kein E-Modell, gibt nur ein KLE133. Schau mal bei http://www.via.com.tw/en/apollo/apolloindex.jsp nach, da sind alle Chipsätze aufgelistet. adios bohni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Schau einfach selbst: Board mit KT133E Steht auch bei den Versandhäusern *grübbel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 mmhhh, stimmt, aber der link bei www.via-tech.de auf das kt133e führt auch zum kt133. da weiss ich nun auch nich weiter. an deiner stelle würde ich aber nicht mehr zu boards greifen, die kein ddr-ram unterstützen. denn boards mit nur sd-ram laufen langsam aus. adios bohni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich würd ja gern was anderes kaufen, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht. Noch hab ich was über, aber das reicht eben grad so für ein nicht so teures Board und ne AMD CPU bis 1GHz Mein K6-2/500 hier geht mir langsam aufn Sack Wir Azubis sind schon arme Schweine *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.