Schneider94 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo liebe Nutzer, entschuldigt meine wohl blöde Frage. Ich wollte mir in meinen Computer eine Netzwerkkarte einbauen. Ich wollte mir eine PCI Karte kaufen. Nun meine Frage: Muss ich bei der auswahl etwas beachten? Gruß und danke im Vorraus Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dein PC sollte einen freien Steckplatz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider94 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Den habe ich Muss ich sonst nichts beachten bei der Auswahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 PCI und PCIe unterschiede kennst du und hast du beachtet? ansonsten würde ich hier wählen: Netzwerkkarten & -adapter mit Hersteller: Intel, Porttyp: 1000Base-T Preisvergleich | Geizhals Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider94 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja, die sind mir bekannt. Es geht mir eher daraum um man eine PCI karte auch in jeden PCI Steckplatz stecken kann oder ob es dort wieder unterschiede gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Es geht mir eher daraum um man eine PCI karte auch in jeden PCI Steckplatz stecken kann oder ob es dort wieder unterschiede gibt. Nein, jede PCI Karte passt nicht in jeden PCI Steckplatz. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Peripheral_Component_Interconnect#Kodierung_der_Kontaktleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider94 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ok, danke für die Hilfe ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.