Keksfahrer Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi... ich hab nen kleines Problem. Ich möchte pdf-files verändern. Welches Programm gibbs da? Bisher habe ich es mit Adobe InDesign versucht. Nur leider mit mässigem Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich glaube, das geht nur mit der kostenpflichtigen Adobe-Suite oder so, da pdf-Dateien extra so geschützt sind, damit man sie nicht verändern kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte! Dann hab´ ich hier nie was hingeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich frage mich, ob GhostScript das nicht auch kann ?!? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich meine mit Ghostscript kann man nur von Postscript in PDF umwandeln. Das kann es allerdings ziemlich gut. Dafür ist es ein sehr nützliches Tool. Für PDF-Bearbeitung bleibt dir soweit ich weiß nur Adobe Acrobat übrig. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.