bit and byte Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo, ich möchte von meinen Daten auf dem PC eine Sicherungskopie erstellen, habe aber sowas noch nie gemacht. Weil ich nichts falsch machen will, frag ich hier lieber mal nach. Betriebssystem Windows 7, 64 Bit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Man nehme ein externes Speichermedium oder einen Cloud-Dienst, schiebe die Daten dorthin, rührt das ganze ordentlich durch und e voila: Fertig ist die Sicherung. Mal im Ernst: Was willst du sichern, wie oft willst du sichern, was bist du bereit, dafür an Zeit/Wissen/Geld zu investieren? Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bit and byte Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich möchte einfach alle meine Daten, die ich auf dem PC habe, sichern. Einmal reicht (für den Anfang). PS: Bin nicht so bewandert in solchen Dingen. Ich hab das halt noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Win7 liefert eine gar nicht mal so schlechte Datensicherung mit. "Sichern und Wiederherstellen" in der Systemsteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.