Zalina Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Huhu zusammen, ich bin gerade an der praktischen Phase des Projekts. Nun zu meiner Frage ich sitze hier mit Fieber, extremen Ohrenschmerzen usw. Kann man die Phase eventuell um die Tage nachhinten ziehen, für die man Krank geschrieben ist ? Oder ist dies gar nicht möglich ? LG Zalina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Krankmeldung muss vorliegen und dann die IHK verständigen. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Denn letztendlich entscheidet dein PA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ab zum Doc, Krankheit sofort bescheinigen lassen, dann asap IHK anrufen und die um Hilfe bitten. SOFORT handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.