wullewutzwauwau Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo zusammen, ich habe hier einen WDS Server aufgesetzt und mit Sysprep drei verschiedene Abbilder von einem Windows 7 System erstellt. Welche sich auch installierten lassen wie sie sollen. Nun folgendes, anhand der MAC-Adresse des angeschlossenen Clients soll ein bestimmtes Image auf diesem installiert werden, ohne das irgendwas ausgewählt werden muss. Ich hoffe mir kann jmd. helfen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, ist das Problem immernoch aktuell? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wullewutzwauwau Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, ja das ist noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Du könntest als Startabbild z.B. eine Win7PE o.ä. starten lassen, welche dann ein Script startet und die Auswahl für dich automatisiert erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.