FS05 Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hallo, ich hätte da mal eine Frage....... Kann mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen NT und 2000 schreiben??? (Serverversionen) Bitte helft mir ein bisschen.....Danke Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Der wichtigste Unterschied der Server-Versionen ist sicherlich das Active Directory (AD) von Windows 2000. Z.B. wird bei AD nicht mehr WINS zur Namensauflösung benutzt (es existiert aber noch aus Kompatibilitätsgründen), sondern DNS. Alle Unterschiede zu nennen würde bei weitem den Rahmen dieses Forums sprengen. Zitieren
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Er hat zwar nicht nach den Server-Versionen gefragt, aber wurscht ... Es hört sich billig an, aber man kann nur sagen zu Win2000 : Stabiler, neuer, zukunftsträchtiger, moderner, kompatibler, leistungsfähiger ... Ich habe eigentlich im Vergleich mit NT keine Rückschritte entdecken können Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Schledo Er hat zwar nicht nach den Server-Versionen gefragt, aber wurscht ... Doch, hat er! Lies Dir sein Posting nochmal gaaanz langsam und komplett durch. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Es gibt noch einen Unterschied ! Bei Windows 2000 steht überall: "auf NT-Technologie basierend" ... *eg* Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 ... nicht zu vergessen die janze Grafik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.