FISI AZUBI 2014 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich hab nen riesen Problem! Und zwar soll ich einen Access Point von Cisco konfigurieren (auf Komandozeilen-Basis). Typ: Air-Ap1042N-E-K9 Mein Problem dabei ist, dass ich noch nie einen Access Point konfiguriert habe und das morgen abgeben muss. Jetzt ist meine Frage ob jemand von euch mir da weiter helfen kann, oder mir eine Seite empfehlen kann auf der solche Konfigurationen erklärt sind (mit Code). Meine Endkonfiguration soll wie folgt aussehen. Server (10.5.17.--) ^ (Ethernet) Access Point (10.5.17.--) ^ (Wireless) IPad (Statische IP) Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen PS: Es geht um mein Abschlussprojekt MfG FISI AZUBI 2014 Bearbeitet 16. April 2014 von FISI AZUBI 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Morgen, fällt dir früh ein. Cisco Aironet 1040 Series Access Point - Cisco Wäre meine erste Anlaufstelle gewesen, che Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja das der nicht mehr verkauft wird hab ich auch schon mit bekommen Und zum Stand meines Projektes Mir wurde gestern Abend erst die Hardware zur Verfügung gestellt Dh ich konnte vorher noch nix machen LG FISI AZUBI 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Informieren hättest du dich auch vorher schon können - bzw. mal was Druck machen, dass du die Hardware früher bekommst. Wenn es ums Abschlußprojekt geht.... ansonsten mal mit der IHK sprechen, ob du eine Fristverlängerung oder so bekommst. Konfigurationsbeispiele gibt es auf den Cisco Seiten eigentlich immer en masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja das der nicht mehr verkauft wird hab ich auch schon mit bekommen Darauf wollte ich mit dem Link nicht hinweisen Den Rest der Seite hast du dir aber schon angeschaut oder ? So die Themen wie Configuration Guides etc. che Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja hab ich und danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.