Dr. Frankenstein Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 hallo ich habe am Mittwoche einen Einstellungstest bei der Stadt Oldenburg. Ich muss zum Eignungstest beim Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V.? Hat jemand den test schon mitgemacht?? Hat jemand Tipps für Test?? Der Test beginnt um 14:00Uhr und endet um 17:45Uhr. Ich glaube die Spinnen. thx Benjamin2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 ist der test "sponsored by" DGP?!? wenn ja, ist der nicht so schwer, wenn du schon etwas erfahrung mit solchen tests hast! außerdem wird nicht durchgehend getestet, man hat auch pausen zwischendurch! kopf hoch, ich hatte mal 'n test, der fing um 5.30 (!!!!) Uhr an und ging erst um 15.30 Uhr zu ende... so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 ich hatte bis jetzt noch keinen Einstellungstest. Auf der Einladung steht aber niy von "sponsored by DGP?!?". Benjamin2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 ja klar, dass da wohl nicht "sponsored by DGP" stehen wird auf deiner einladung...war nur'n scherz... damit meine ich, ob der einstellungstest von der DGP durchgeführt wird außerdem kann man sich auf solche tets durch einschlägig bekannte literatur vorbereiten, so als tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 und schnell bis morgen? was kann man da lernen?? Benjamin2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 schnell bis morgen geht gar nix, es sei denn, du bist ein genie - tja genies lernen 'eh nicht wie ist's gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Als erstes ein Diktat :eek: dann ein aufsatz eine bißchen mathe und dann noch etwas darstellen ich fands irendwie einfach. Hatte mehr bammel Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 siehst du - halb so wild! die leute wollen ja niemanden mit test vergraulen, die man 'eh nicht schaffen kann! danach kommt bestimmt noch ein vorstellungsgspräch, was du haben wirst, wenn du dich nicht allzu doof angestellt hast hier kannst du deinen "willen" zeigen - und *schwups* gehört die stelle dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.