Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, ich bin mit meiner Dokumentation(Thema Nagios) soweit fertig, jetzt stelle ich mir die Frage in welchem Kapitel ich das Klassendiagramm am besten platziere. Bereits in der Soll-Analyse, weil sich ja daran orientiert wird oder erst bei der Realisierung. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, warum packst du es nicht in den Anhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Klar, ist auch ne gute Möglichkeit wenn ich in der Analyse darauf verweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe die sowohl-als-auch Strategie verfolgt: Ich habe zwei Versionen des Klassendiagramms angefertigt; eines - eher schematisch - für den Fließtext und ein detailliertes für den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.