z3r0-co0oL Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Moin, in welcher Form gebt ihr eure ausgedruckte Projektdokumentation ab? Auf der Website meiner IHK habe ich dazu keine Vorgaben gefunden. Auf Seite 132 des Westermann Handbuchs zur Abschlussprüfung steht: "Wie wär's mit festem - beschriftetem - Karton als Deck- und als Schlussblatt sowie einer festen Bindung?" Ich dachte an eine Leimbindung und gedruckt auf 90g Papier. Oder ist das too much? Laut Westermann sei eine (Plastik-)Spiralbindung nicht zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Spiralbindung mit Karton hinten und klarem Kunststoff vor dem Deckblatt. Gab ~92 Punkte. IHK Kassel/Marburg. Allerdings hatte ich bei der Formatierung auf genügend Seitenrand links geachtet, damit kein Text verloren geht. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z3r0-co0oL Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ah Super danke. Kassel/Marburg bin ich auch. Ich habe links und rechts jeweils 2,5cm Seitenabstand. Das sollte genügen. Spiralbindung aus Plastik oder Metall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Plastik. Hab's bei dem Copyshop gegenüber der Uni am HoPla machen lassen. Die hatten eigentlich ganz vernünftige Preise, wenn ich mich recht entsinne. 2,5cm dürften reichen, im Zweifel druckst du ne gut beschrieben Testseite aus und begutachtest das Resultat. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Manche IHKs geben da ganz konkrete Vorgaben bis hin zur Bindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.