LWEBOSS Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der betrieblichen Projektarbeit: Darf man die Gliederung einem Leitfaden, bzw. einer Vorlage entnehmen? Natürlich unter Angabe des Dokumentes im Quellenverzeichnis. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Da du die Gliederung ja nicht wortwörtlich übernehmen kannst (ergibt sich ja schon aus unterschiedlichen Themen) brauchst du es auch nicht als Zitat aufführen. BTW: du hast doch schon im Antrag (so kenne ich jedenfalls die Projektanträge) eine geplante Gliederung der Doku angeben müssen. Halte dich bitte daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWEBOSS Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Entschuldige bitte, wenn ich noch einmal nachfrage, aber die einzelnen Gliederungsüberschriften meiner Projektarbeit sind zu ca. 85 % - 90 % einer Vorlage entnommen. Beispiel: 1. Einleitung 1.1 Projektumfeld 1.2 Projektziel 1.3 ... denkst du diese Übernahme der Gliederungspunkte ist zulässig ohne Angabe der Quelle? Ich habe die Gliederungspunkte auf der ersten Ebene im Projektantrag genehmigt bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wie denkst du denn eine Projektarbeit dokumentieren zu können, wenn du diese Gliederungspunkte nicht verwendest? Oder andersherum: alle Projektdokus bauen mehr oder weniger auf genau diesen Gliederungspunkten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.