gewünschter_Benutzername Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich bin unterwegs und brauche eure hilfe. Mein win tablet stoppt alle anwendungen wenn ich den bildschirmmit win l sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 früher hatte ich ne exe die sich über alles drüber legt und so sperrt hat die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weist du den Namen der "exe" noch? Dann wirst du sie mit Sicherheit selber finden. Wenn nein dann können wir dir auch nicht weiterhelfen, da wir leider nicht hellsehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 meinst du mit anwendungen apps oder wirklich anwendungen? Ist das ein WinRT Tablet oder ist da ein vollwertiges Windows drauf? warum muss man in deinen posts eigentlich immer erst rätseln was du überhaupt möchtest? Gib dir doch mal ein bißchen mehr mühe beim beschreiben deiner Probleme. Bist du eigentlich IT'ler oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Weist du den Namen der "exe" noch?Würde ich sonst hier fragen? Ich meine ein Programm. Natürlich ein richtiges Windows 8. Wenn jemand von euch eine idee hat wie ich den Desktop sperren kann so das die Programme weiter laufen wäre ich euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sorry, ich weiss ja nicht wie es unter Win8 ist, aber unter allen vorherigen Win-Versionen laufen Programme selbstverständlich weiter, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei 8 anders sein sollte. Kann das sein, dass der Hersteller die Energieoptionen etwas arg verändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich habe selber keine ahnung. Wenn ich es mit win + l sperre und der Bildschirm ausgeht bleiben die Programme hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich habe selber keine ahnung. Dann ändere was daran. Aber anscheinend hast du generell keine Lust dazu, an irgendeiner Stelle Engagement zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn ich in google sowas wie bildschirm sperren .exe eingebe lande ich auf 1000send Seiten wo es nicht darum geht was ich suche. Und ich meine ich habe keine ahnung was der Hersteller so alles in den treibern / software verbuggt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Muss an Dir liegen mein Win8 laeuft wunderbar mit Win+L, auch alle Programme. Process Explorer waer ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 ja ja das könnte und sollte Land. Leider wohne ich dort nicht. Ich werde morgen das programm noch mal testen und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mein win tablet stoppt alle anwendungen wenn ich den bildschirmmit win l sperre.Wie, alle? Wenn du sperrst und wieder entsperrst, zeigt der Taskmanager keine Apps an (außer sich selbst)? Die Hintergrundprozesse laufen aber weiter? Was passiert, wenn du sperrst, während ein Programm ungespeicherte Änderungen hat? Was steht im Ereignisprotokoll? Deine Windows-Installation hat ein ernstes Problem. Darum solltest du dich kümmern, und nicht mit einem zusätzlichen Stück Software Symptombehandlung betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 (war im falschen Tread) So gerade gestet: 1) ich drücke win + l 2) Bildschirm sperrt sich und ich sehe die Uhr usw und alles funktioniert 3) der Bildschirm schaltet sich aus und die Daten werden nicht mehr über das W-Lan gesendet 4) Ich drücke die Win Taste und der Bildschirm wird Hell und die Daten werden wieder gesendet. also was muss ich tun das die Daten gesendet werden wenn der Bildschirm off ist? was für apps?! Ich sehe auf meinen Pc das keine Daten ankommen. pr0gg3r hatte eine gute idee die ich einmal testen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 (war im falschen Tread)Ich glaube, jetzt bist du im falschen Thread. Wie kommst du jetzt auf WLAN? pr0gg3r hatte eine gute idee die ich einmal testen werde.Aber nicht in diesem Thread. was für apps?!Die Anwendungen, die gestoppt werden. Steht im ersten Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weil das Programm Daten über das Netzwerk verschickt 3G oder jetzt im Test via Wifi. Stimmt und ich habe geschaut keine Energieverwaltung vorhanden. Aber das sind doch keine Apps das sind normale Win Programme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Weil das Programm Daten über das Netzwerk verschickt 3G oder jetzt im Test via Wifi.Welches Programm? Du hattest geschrieben, dass alle Anwendungen gestoppt werden. Jetzt ist es doch nur eine, oder was? Stimmt und ich habe geschaut keine Energieverwaltung vorhanden.Was stimmt? Könntest du bitte die Zitierfunktion benutzen, damit klar wird, worauf du dich beziehst? Aber das sind doch keine Apps das sind normale Win Programme.Apps sind normale Windows-Programme. Der Taskmanager nennt sie Apps, daher habe ich diesen Begriff benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kann es sein dass es um dieses Problem ab Beitrag 11 geht? http://www.fachinformatiker.de/networking-technologies/159768-vpn-internet-problem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kann es sein dass es um dieses Problem ab Beitrag 11 geht?Ich vermute, beide Threads behandeln dasselbe Problem, das zweimal völlig unzureichend beschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich vermute, beide Threads behandeln dasselbe Problem, das zweimal völlig unzureichend beschrieben wurde. Nein! Der NCP VPN Client spinnt auf meinen Thinkpad und ich rede hier von meinen Asus Tablet. Bitte nicht mischen! Welches Programm? Du hattest geschrieben, dass alle Anwendungen gestoppt werden. Jetzt ist es doch nur eine, oder was?RTL1090 oder Vistumbler. Was stimmt? Könntest du bitte die Zitierfunktion benutzen, damit klar wird, worauf du dich beziehst?Das ich in der Systemsteuerung beim W-Lan keinen reiter habe mit Energieveraltung (oder wie das genau heist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das ich in der Systemsteuerung beim W-Lan keinen reiter habe mit Energieveraltung (oder wie das genau heist). ? Die Energieverwaltung findest du auch nicht in den Einstellungen vom W-Lan... Lies dir das hier mal bitte durch. https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c03548577 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Vllt. solltest du das Gerät mal zu jemandem bringen, der sich mit IT auskennt? Ich glaub so kommen wir hier nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die Energieverwaltung findest du auch nicht in den Einstellungen vom W-Lan...Bei meinen guten alten Windows7 sieht das so aus bei der Lan Netzwerkkarte: Diese Option fehlt auf meinen Win8 Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Du schaust ja auch bei den Eigenschaften des Netzwerkanschlusses... Hast du dir den Link überhaupt angeschaut, welchen ich dir geschickt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nachdem ich es gepostet habe ja und ich habe mein Tablet noch nicht neben mir. Der oben genannte Screenshot ist eben der weg den ich gewohnt bin zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 In wie weit ist der Link hilfreich da finde ich keine Infos oder Einstellungsmöglichkeiten bezüglich W-Lan?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.