alligator Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 HI Ähh wie bekomm ich denn das hin, das der IE 6 die Statusleiste Standardmäßig einblendet ? Wenn ich des auf Ansicht anklicke, dann ischs zwar beim aktuellen Fenster dranne, aber bei nem neuen Fenster nicht mehr. Hab leider auch unter Internetoptionen nischt gefunden ... thx alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Genau das Problem habe ich zur Zeit mit dem IE 5.weißnichtwas . Kann man das überhaupt abstellen ? Ich hatte mich schon damit abgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Also bei mir gehe ich im Internet Explorer 6 auf Ansicht und da steht dann was von Statusleiste und wenn man das anklickt ist entweder ein Häckchen davor und man sieht die Statusleiste oder es ist kein Häckchen davor und man sieht keine Statusleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 @mtn Wie du sicher gelesen hast, ist das mir auch so wenn ich das anklicke bei Ansicht aber leider nicht mehr wenn ich neues Fenster aufgemacht habt, dann isch es wieder ausgeklickt ... Info - Mein OS: Win XP home cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Ich muss das Thema mal wieder hervor holen! Das Problem habe ich nämlich auch! Ich verwende die Version 5.5 mit Windows 2000. Habt Ihr eine Lösung gefunden? So long! Tara :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Bei mir ist die Statusleiste beim IE 6.0 unter Win XP immer da. Ich glaube, ich habe das so gemacht: Im Windows-Explorer die Statusleiste eingeblendet und dann unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Odneransicht" auf "Für alle Ordner übernehmen" gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 @ Tailgunner Danke für den Tip! Aber es funktioniert bei mir nicht! Ich hatte es gleich getestet. Es muss wohl etwas anderes sein! Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.