127.0.0.1 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 heul.... mein kleiner hat meine externe HDD vom schreibtisch geschmissen - und jetzt geht sie nicht mehr. wer kann mir helfen? die platte wird im gerätemanager als usb-massenspeicher angezeigt. auch in der datenträgerverwaltung erkenne ich sie. dort wird sie als unbekannt und nicht initialisiert angezeigt. Initialisieren ist nicht möglich. Error: Zugriff verweigert. Diskpart erkennt die platte nicht.... hier bin ich mit meinem latein am ende... kann mir jemand weiterhelfen (und sich kommentare zum backup verkneifen ) RECUVA erkennt die platte auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 edit: ich kann die platte auch nicht ohne weiteres tauschen. das gehäuse selbst hat keine elektronik. die ganze usb-geschichte ist fest mit der platte verlötet und so gebaut, dass ich diesen versuch als allerallerletzes unternehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sieht mir schwer nach hardwareseitigem Defekt aus, der alle softwareseitigen Recovery-Versuche verhindert. Was vielleicht noch auszuprobieren wäre halt die Platte direkt an IDE oder S-ATA zu testen ohne USB-Converter. Vielleicht kommt man dann noch dran. FAlls das auch nichts hilft, bleibt wohl nur die Rundablage oder der Griff zum Telefonhörer und einen entsprechenden Dienst beauftragen, was sie noch retten können von der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.