bingobaer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Forengemeinde, ich weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist aber einen besseren Platz habe ich nicht gefunden. Ich suche jemanden, der mir eine Webseite erstellt inkl. Design. Das ganze soll für einen Fanclub werden. Hauptsächlich sollen auf der Seite Spielberichte und Fotos gepostet werden. Vielleicht nochmal die ein oder andere Info dazu. Das wars eigentlich schon. Das ganze soll natürlich niemand umsonst machen. Zeit ist auch Geld. Über den preislichen Rahmen würde ich dann gern per PM oder so mit euch sprechen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen würde. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Das ist alles kein Hexenwerk mehr seit es Wordpress und so weiter gibt. Wenn du ein Webspace und einen ftp Zugang sowie ne Domain hast kannst du eigentlich schon los legen. Wordpress ist umsonst viele Templates (Designe) sind auch umsonst. Und Anleitungen wie es installiert werden muss gibt es auch zu genüge im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit Wordpress habe ich das schon versucht, hat mir aber nicht wirklich gefallen. Webspace und FTP Zugang sind vorhanden. Das was mir bisher am besten gefallen hat, wurde mit joomla gemacht. Aber auch andere CMS wären okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipal Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wordpress ist nicht sehr gut für Community-Websites. Drupal und Joomla ist bereits aus der Markt. Sie müssen Ihre Website mit PHP-Kern zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wie gesagt ich möchte das nicht mal selber machen. Mir wäre es lieb wenn das jemand für mich/uns erledigen würde. Er müsste das natürlich nicht für umsonst machen! Aber das habe ich ja bereits oben geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Für Stellenanzeigen gibt es eigentlich den boardeigenen Stellenmarkt. Deshalb: hier dicht, Interessenten bitte per PN an bingobaer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge