Beagol Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi, ich bräuchte dann mal ein Programm mit dem ich *.avi bearbeiten kann. Also aufhellen, kürzen, schneiden usw. Vorschläge? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ulead MediaStudio Pro 6.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 also da kann ich dir auf jedenfall virtual dub empfehlen ist so ziehmlich das beste tool das ich je kennengelernt habe mit dem kannste nix falsch machen:WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 @Tobias Danke! @Deschdrozer hast Du eine Quelle dazu? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich kann dir nur von VirtualDub abraten und empfehle dir MovieXone. Das ist echt ein Spitzenprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 VirtualDub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 @Tobias Danke @DocNeo Warum räts Du ab? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Virtual Dub ist hauptsächlich für das Processing geschrieben worden (avi-avi/avi-mpeg/usw..). Ich persönlich finde Schnitt und Bildkorrektur damit sehr mühsam und eingeschränkt. Dafür sind aist MovieXone,adobe Premiere und Konsorten besser geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von DocNeo Dafür sind aist MovieXone,adobe Premiere und Konsorten besser geeignet. OK! Sind die Free- oder Shareware? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 moviexone ist freeware die findest du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.