matthias7 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, ich habe vor einen Operative Professional (IHK) zu machen (vorzugsweise den IT Business Consultant). Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Fern-Lern-Profi GmbH (www.fern-lern.de)? Ich würde den Lehrgang gerne als Fernunterricht durcharbeiten und die SGD bietet diesbezüglich nichts an. Danke! Zitieren
smite Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Irgendwie klingt das nach Werbung ;-). Falls du wirklich ernsthaftes Interesse an dem Operative Professional haben solltest und diesen berufsbegleitend, sprich online und regelmäßige Präsenzworkshops, hast, melde dich bei mir. Ich mache dies derzeit so und kann dir vll. ein paar Tipps geben, was mir dort gefällt und welche Punkte mir nicht gefallen. Ich mache die Schulung jedoch bei einem anderen Anbieter. Gruß, smite Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Irgendwie klingt das nach Werbung Die Webseite klingt auf jeden Fall nach "one man show". Zitieren
matthias7 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 Werbung sollte das keine sein. Aber ich möchte halt gern einen neutralen Erfahrungsbericht. Natürlich hab ich schon selber genau recherchiert: Webseite schaut nicht professionell aus. Wenn man nach dem Geschäftsführer googlet, stößt man auf Berichte, dass dieser einst eine Privatuni leitete, die relativ schnell insolvent war. Und auch die auf der Seite erwähnte Referenz konnte ich nicht finden. Zitieren
Azucena Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn die Google-Ergebnisse so negativ waren, wieso ist die Firma dann nicht eh schon raus bei dir? Also für mich wären alleine die von dir genannten Ergebnisse zumindest ein Grund, mir einen Anbieter zu suchen, der seriöser scheint. Zitieren
matthias7 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 Die Bilanz von der Firma (übern Bundesanzeiger) schaut auch nicht aus wie von ner gewinnbringenden Firma. Ich kenn keinen anderen Fernlern Anbieter Zitieren
cg2 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 siehe auch Kostenloses Studium für alle: Moocs sollen Bildung demokratisieren - SPIEGEL ONLINE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.