murat1895 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, ich habe im Netzwerk eine .XML-Datei liegen, die ich gerne verwenden würde. Ich habe es so versucht: <?php $xmlFile = "\\192.168.178.24\timingdata\K2SessionFile.xml"; if (file_exists($xmlFile)) { $xml = simplexml_load_file($xmlFile); foreach ( $xml->interpret as $user ) { echo 'Teamname: ' . $user['Last_x0020_Name'] . '<br>'; echo 'Runden: ' . $user->XTotalLaps . '<br>'; echo 'Schnellste Runde: ' . $user->XBestTime . '<br><br>'; } } else { exit("Datei $xmlFile kann nicht geöffnet werden."); } ?> [/PHP] Leider schmeißt er mir dann letzte Fehlermeldung raus, das die XML-Datei nicht geöffnet werden kann. Habt ihr ne Idee? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Binde das Laufwerk als Netzlaufwerk ein. Dann müsstest du drauf zu greifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke es läuft wie ne eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.