errox Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo Kollegen, ich hab ein etwas außergewöhnliches Problem. Kurze vorgeschichte: ######## Ich hab ein iMac, mit dem hab ich daheim gearbietet. Und im Büro / Unterwegs, hab ich mein Macbook gehabt. Daten hab ich immer auf dem Stick gehabt. Hin / her veschoben. Das war nervig. Dann hab ich mit nem SmartCVS (Lokal) gearbeitet. Im Büro über VPN, dann war auch alles cool. Dann ist der Rechner (Daheim worauf der CVS läuft) abgestürzt. Dann denk ich mir, gut. Investierst du paar euro im Monat, machst das bei nem externen Server. Das ist mir aber zu langsam... ######## Jetzt habe ich folgendes vor. Ich will mein Macbook als "Master" benutzen (Mach ich ja grad auch) und den iMac als Bildschirm. Wie geht das? Jetzt will ich noch einen Schritt weiter denken: Der iMac hat mehr RAM / Leistung als das Macbook. Kann ich irgendwie das Macbook dazu bringen, dass er (wenn er angeschlossen ist) auf dem iMac rechnet? Wär echt cool! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jetzt habe ich folgendes vor. Ich will mein Macbook als "Master" benutzen (Mach ich ja grad auch) und den iMac als Bildschirm. Wie geht das? Target Display Mode: Frequently Asked Questions (FAQ) Jetzt will ich noch einen Schritt weiter denken: Der iMac hat mehr RAM / Leistung als das Macbook. Kann ich irgendwie das Macbook dazu bringen, dass er (wenn er angeschlossen ist) auf dem iMac rechnet? Waere mir zumindest nciht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.