itlocke Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo zusammen, Mittwoch ist es "endlich" soweit und ich wollte euch Fragen, was ich nochmal bis dahin wiederholt. Prüfungen anschauen ist ja klar, aber mir fallen keine Themen zum wiederholen ein. Habt ihr Ideen? Danke und Liebe Grüße itlocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgtz Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, ich bin auch "endlich" am Mittwoch dran. Schau mit so Vor-Nachteile und Info zu aktuellen Themen an wie z.B. Green-IT, Verschlüsselung, Datenschutz. Was halt grad so aktuell ist. Ein paar Fachbegriffe und Berechnungen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peerori Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Empfehlung: Themen der Prüfungen 2010-2013 (Sommer und Winter) überfliegen und Inhalte lernen. Lösen dauert zu lange. Bei Multiple Choice auch die Falschen Antworten mal überprüfen und Inhalt lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itlocke Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da hat man ja gemerkt, dass die letzten Prüfungen null zu GH 1 gepasst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.