Rehmus Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Zusammen, habt ihr irgendwelche Seiten oder Informationen wie man eine Doku richtg schreibt? Was muss alles rein, Ablauf, Formulierung, Umfang, ... wenn jemand so nett wäre oder privat mit mir Kontakt aufnimmt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doN. Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hat mir ganz gut geholfen fachinformatiker-systemintegration.info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da die Formalien von IHK zu IHK unterschiedlich sein können, kann dir nur die für dich zuständige Kammer verbindliche Informationen geben. Um einen Überblick über den üblichen Aufbau einer Projektdoku zu bekommen, kannst du hier im Download-Bereich Beispiele finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerMummel Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Im Download bereich geht leider nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rehmus Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Müssen wir die Präsentation auch in der Anlage zur Dokumentation mitschicken? (FaAe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nein, die Präsentation gehört nicht zur Doku und muss nicht mit der Doku abgegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rehmus Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wir müssen ja einen Zeitlichen Ablauf dokumentieren, wie, wann und was wir gemacht haben. ich verstehe nur nicht wie detailiert wir das schreiben müssen. reicht es wenn ich schreibe "Datum xx.xx.xxxx - Arbeiten an der Dokumentation" oder müssen wir ausführlicher schreiben schreiben "Datum xx.xx.xxx - Beginn mit der Niederschrift der Dokumentation. Zuerst hab ich blablabla geamcht, dann blablabla, da waren dann Probleme mit blablabla, habe dann des und des ausgelassen und mit blablabla weitergearbeitet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.