Beezerk Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 sql hab ich total verhauen dank zeitmangels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Zeit war echt übel o.O Bin gerade so fertig geworden, war aber anscheinend auch die Einzige. Manche bei uns haben nur drei Handlungsschritte geschafft. Dafür war dann die GH2 nach 45 Minuten fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jop bei uns genauso...hab mit den Leuten aus meiner Berufsschulklasse gesprochen und alle hatten extreme Zeitprobleme..schwer war das nicht aber diese ganze Zeichnerei war einfach zu viel. Wie gesagt den 5. Schritt (SQL) hab ich komplett verhauen/nicht gemacht wegen Zeitmangel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Boa mir geht langsam ordentlich der ****stift.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja also wir hatten in BW auch Nettzpläne und hatten keinerlei vorgezeichnete Werte -> Wir mussten aus einem Fließtext alle Werte entnehmen und dann eben terminieren. inklusive wunschtermin liegt vor der frühsten fertigstellung. hatte das noch nie dass mein saz ganz vorne im negativen lag. ich hoffe das ist einigermaßen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seuthes Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab ihn der Berufsschule die vorläufigen Ergebnisse für GH1 bekommen (FIAE). Ich hab 99%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab ihn der Berufsschule die vorläufigen Ergebnisse für GH1 bekommen (FIAE). Ich hab 99%. wtf o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerMummel Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Also bei uns an der Berufsschule hat der Lehrer gemeint im GA1 für Systemer wär richtig schlecht, der beste um die 70% und viele gerade so über 30% gekommen... bin mal gespannt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab ihn der Berufsschule die vorläufigen Ergebnisse für GH1 bekommen (FIAE). Ich hab 99%. Wo hast du deine Prüfung geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ui das hört sich ja böse an. Bin FIAE und fand die Zeit beim GA1 auch das größte Hauptproblem. SQL war echt schwer gewesen dies Jahr, wenn ich an die vorherigen beiden Prüfungen denke. Mir haben Punktebringer wie ER-Modell einfach gefehlt. 2 Pseudocodeaufgaben a 25 Punkte + SQL + UML-Diagramm war einfach zu viel des guten. Hab mich dann entschieden die Barcodeaufgabe zu cutten, was im Nachinein ein Fehler war, da die wohl leichter war als die Rechnungsaufgabe. Naja ich hoffe in GA1 auf 60 Punkte. GA2 und WISO dagegen liefen deutlich besser. aber GA1 war mies xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yusago Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ui das hört sich ja böse an. Bin FIAE und fand die Zeit beim GA1 auch das größte Hauptproblem. SQL war echt schwer gewesen dies Jahr, wenn ich an die vorherigen beiden Prüfungen denke. Mir haben Punktebringer wie ER-Modell einfach gefehlt. 2 Pseudocodeaufgaben a 25 Punkte + SQL + UML-Diagramm war einfach zu viel des guten. Hab mich dann entschieden die Barcodeaufgabe zu cutten, was im Nachinein ein Fehler war, da die wohl leichter war als die Rechnungsaufgabe. Naja ich hoffe in GA1 auf 60 Punkte. GA2 und WISO dagegen liefen deutlich besser. aber GA1 war mies xD Mir ging's ähnlich. Keine Ahnung wie einheitlich die Prüfungen sind bzw. wie sehr die je nach Bundesland variieren, jedenfalls fand ich bei der FIAE-Prüfung die Zeit viel zu knapp. Für BWL und den Systemintegrations-Teil hat's locker gereicht, AE hätte ich noch 'ne Stunde zusätzlich gebraucht. ERM, SQL und UML-Diagramm war einfach richtig krass. Hab die Datenbanken nach kurzer Überlegung zur Seite geschoben und erstmal das UML-Diagramm gemacht, bange jetzt aber doch um's bestehen, mir fehlt einfach ein großer Teil der SQL Aufgaben. :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja ich glaube in BW war die Prüfung wieder einmal deutlich schwieriger als in den anderen Bundesländern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Die Abschlussprüfungen sind, bis auf BW, bundeseinheitlich. Ja ich glaube in BW war die Prüfung wieder einmal deutlich schwieriger als in den anderen Bundesländern. Was zu Beweisen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Jeder hatte ne schwierigere Prüfung als alle anderen. Ist ja immer so =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja da stimme ich euch zu. Sind bei euch nicht auch in den allgemeinbildenden Fächern die Prüfungen eine Art Multiple-Choice Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayv1 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hatte das Gefühl, dass die Prüfung schwieriger war Allerdings hat mir mein Lehrer meine Noten in GA1(Note 2) und GA2(Note 1) schon genannt. Sollte ich bei WISO nicht total daneben gehauen haben, habe ich es wohl geschafft ::mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisie Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das ist echt richtige Quälerei mit dem auf-die-Noten-warten -.- bei uns sinds immer noch eineinhalb Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab morgen nochmal Berufsschule. Wenn ich meinen Lehrer sehe frag ich den mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wallmersbacher Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Laut meinen Infos haben in der Heimatstadt von Dirk Nowitzki alle FISY bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Unser Lehrer meinte heute nur, wir sollten uns was schämen...... der wollte keine Ergebnisse rausgeben...... :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Was schämen das ihr so schlecht wart oder was schämen das ihr gefragt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ne wegen den Leistungen Er meinte GA1 wäre Grottenschlecht ausgefallen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjk1903 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Fisi, ga1 74 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 glückwunsch ich hab immer noch keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.