Ulfmann Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist GA2 -Allgemeine Informatik oder der -Fachinformatik mit Schwerpunkt, Teil? Dass du a) diese Frage überhaupt stellst und auch noch in diesem Thread finde ich wirklich extrem bedenklich. ->Click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Warum bedenklich. Ja, das stimmt natürlich ich kann auch nachschauen. Aber warum nennt man das Ganzheitliche Aufgaben wenn in einem Prüfungsteil nur "Allgemeine Informatik" behandelt wird und die andere Teilprüfung Fachinformatik mit Schwerpunkt XY (Systemintegration/Anwendungsentwicklung). Das hat mit "Ganzheitlich" nichts am Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nihasa Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Woher kann man die Lösungen der GA1 und GA2 Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung bekommen? Habe mir die Prüfung gekauft, leider enthält sie nur die bescheuerte Lösung der WISO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.