michi86 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, ich würde gerne Ende des nächsten Monats meine Umschulung zum Fachinformatiker bei Das Unternehmen - COMCAVE.COLLEGE - your source of knowledge - Weiterbildungen, Seminare und Umschulungen in Dortmund in Berlin beginnen und ich wollte hier im Forum fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Unternehmen und ihrem Standort in Berlin hat. Ist es allgemein die richtige Wahl für Berlin oder gibt es da andere gute Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Liebe User, aus rechtlichen Gründen muss ich euch leider bitten keine Äusserungen zur COMCAVE.COLLEGE GmbH auf diesem Forum zu tätigen. Falls wir diese entdecken werden diese ohne Ankündigung gelöscht. Diese Massnahme ist im Interesse der Forenuser. Vielen Dank für Euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge