dirk12345 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi! Kann mir jemand Seitn nennen auf denen ich gute Tutorials für "Shell-Scripting" unter Linux finde, am besten in deutsch oder englisch. Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 hi, in der Unix-Open ist ein ganz netter einstieg zu finden. Hier der direkte Link zum Artikel . Ich fand das Tutorial ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 mercie, ja der Artikel ist gut, vorallem gute Links :-) hier mal die besetn Link, die ich mittlerweile gefunden habe www.linuxdoc.org/LDP/abs/html/part1.html www.csd.uu.se/~matkin/documents/shell/#intro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.