Gast Azarya Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo allerseits Ich suche für Anfang September ein schönes Hotel oder Pauschalangebot für ein Wellness"wochenende" (zwischen 2 und 4 Tagen) für ca 300€ p.P, wenn möglich irgendwo im bayerischen Wald/ Schwarzwald. Da ich jedoch nur irgendwelchen Fotos und anonymen Testberichten nicht traue, wäre es toll wenn jemand vllt ein gutes Hotel empfehlen könnte? Wenn möglich sollte es auch ein Wellnessmäßig ausgestattetes Hotel (also mit Sauna, Schwimmbad etc) sein. Wäre sehr dankbar für alle Tips Azarya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, wir waren vor 6 oder 7 Jahren mal für ein Wellness Wochenende im Dorint in Bad Brückenau, kann ich eigentlich nur empfehlen. Hatten auch ein paar Massagen gebucht, war alles Super. Einzig das Abendessen war mir dann doch einen Tick zu vornehm, ich mag es da eher leger. Hab mich aufgrund dessen dann auch bei unserem Jubiläum wieder nach einem Hotel dieser Kette umgeschaut und wurde nicht enttäuscht. Loco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Auch wenn du den Testberichten nicht traust ... ich vertraue nahezu immer auf Tripadvisor bzw. die Wertung/Kommentare (ab 50 Wertungen) dort und wurde bislang nicht enttäuscht. Bin daher auch selbst dort fleissig am schreiben Ein Hotel selbst kann ich nicht empfehlen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Azarya Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Leider konnte ich ganze Zeit lang nicht vorbei schauen, aber da das Thema immernoch aktuell ist vielen Dank für die Empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.