Azucena Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung, dass jeder Thread, in dem ich was schreibe, erstmal autmatisch abonniert wird, auszustellen? Ich weiß, ich kann die Abos im Benutzerkontrollzentrum löschen und ich hab auch gesehen, dass ich das Abonnier-Häckchen weg machen kann, wenn ich auf ausführliche Antwort gehe, statt die Schnellantwort zu nutzen, aber eigentlich würde ich das lieber dann anstellen, wenn ich es mal will und als default haben, dass nicht abonniert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Es gibt im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" die Einstellung "Themen abonnieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azucena Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Super, danke, ich hatte das zwar gesehen, aber nicht gesehen, dass man da nicht nur die Art der Benachrichtigung einstellen kann, sondern eben auch die automatischen Abonnierung abstellen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.