z3r0-co0oL Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo, ich habe heute den Termin meiner mündlichen Abschlussprüfung mitgeteilt bekommen. Das Ergebnis der schriftlichen Prüfung liegt mir noch nicht vor. Bedeutet dies nun automatisch, dass ich in der schriftlichen Prüfung bestanden habe und nur ggf. am Tag der Mündlichen eine Nachprüfung ablegen müsste, falls die Schriftliche zu schlecht ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eøn Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nope, dein Ergebnis liegt der IHK wahrscheinlich schon vor. Aber der mündliche Termin wird auch dann durchgeführt, wenn du schriftlich durchgefallen bist. Ist bei mir derzeit auch so, bin am 2.7.14 dran und kenne meinen schriftlichen Ergbnisse erst am 30.05.14 per IHK Online Notenbekanntgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elfmeter Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nein, du hast nicht automatisch bestanden. Du musst du mündl. Prüfung IMMER absolvieren, auch wenn du schriftlich vorher durchgefallen bist. Dann musst du - solltest du die mündliche Prüfung bestehen - den entsprechenden Teil der schriftlichen Prüfung ein halbes Jahr später wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z3r0-co0oL Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ok Danke. Habe aber soeben erfahren, dass ich die Schriftliche bestanden habe :bimei Der Thread kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gigi2006 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Woher erfahrt ihr das alle früher? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tracert Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wir haben damals Login-Daten bekommen und denen wir nachschauen konnten, wie unsere Prüfung ausgefallen ist. Es kann vorkommen, dass die Einstellung der Ergebnisse von Prüfling zu Prüfling variieren kann. War zumindest bei uns so, die einen hatten ihr Ergebnis, die anderen noch nicht. Geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxi_welle Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Oder die Lehrer geben einem wenigstens einen Ausblick. Bestanden oder nicht reicht ja erstmal schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasch Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @maxi_welle was aber auch nur funktioniert wenn die Lehrer in einem der Prüfungsausschüsse sitzen und man weiß das eben jener Lehrer im eigenen sitzt ^^ Wie bei mir zum Beispiel meine Klassenlehrerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sreichen Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Oder wenn man überhaupt noch Schule hat. Wir hatten nämlich unseren letzten Schultag am 30.04.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasch Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Naja du kannst ja theoretisch ne Mail an deinen Lehrer dann senden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.