ingodingo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass ein nicht selbst erstelltes Dokument unter "Dokumente zur Projektarbeit" nicht gekennzeichnet war. Hat dies große Auswirkung auf die Bewertung? Wie komm ich da wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Du lieferst mehr als ursprünglich geplant. Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Kann passieren. Andersherum wäre schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass ein nicht selbst erstelltes Dokument unter "Dokumente zur Projektarbeit" nicht gekennzeichnet war. [...] Akku: Sicher? Auch wenn das keine Eigenleistung ist und daher nicht explizit als solche gekennzeichnet? Ich würde aus dem Bauch raus erst mal bei der IHK anrufen und denen das mitteilen, nicht, dass am Ende noch ein Plagiatsvorwurf kommt oder Vergleichbares. Klar sind die Leute aus dem PA keine Unmenschen. Aber sicher ist sicher. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Da ist was dran. Daher wäre es wichtig zu wissen, um welche Doku es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingodingo Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wenn du mit Doku das Dokument meinst, dann handelt es sich um eine Dokumentation über ein Dateiformat. Diese hab ich allerdings nicht selbst geschrieben und auch nicht im Projektantrag gekennzeichnet. Somit hänge ich quasi ein Dokument mehr an und eines lasse ich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.