Nopp Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, ich würde gerne einen Fred erstellen, wo jeder Witze posten kann. Es gab ein paar Alte, die aber schon vertrocknet sind, von daher fange ich mal mit ein paar Witzen an Ich hoffe, dass derber Sarkasmus nicht gegen Forumsregeln verstößt - Ich habe die Füße meines kleinen Bruders gekitzelt, bis Mama plötzlich aufwacht und mir eine scheuert. Ich sollte wirklich warten bis er geboren ist... - Wäre mein Vater heute noch am Leben, würde er sagen: "Hör auf allen zu erzählen ich sei tot". - Sportleher: "Wir machen jetzt Dehnübungen!" Hakan: "Es heißt die Übungen." - Schüler: "Herr Lehrer, ich habe herausgefunden wie man Krebs heilt." Lehrer: "Ohne Rechenweg gibts da keine Punkte drauf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Du hast nichts drauf - außer Zahnbelag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Du kannst nichts und das noch nicht mal richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Game Proggen , wo anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Du hast es schön .... hast kein Hirn, brauchst nicht denken. (aus dem Bayrischen übersetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Immer gern im Meeting gebraucht: Wenn ich Ihnen da jetzt zustimme, liegen wir beide falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich kenne nur den aus Watchmen: Mann geht zum Arzt, sagt er sei deprimiert. Das Leben komme ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühle sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt: "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus: "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 "Hallo, ich bin Jürgen und ich bin neu in dieser Selbsthilfegruppe, weil ich hoffe, dass man mir hier zuhört und mich versteht." "Hallo Martin und willkommen in der Gruppe:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Stephen Hawkin ist so paranoid... Ständig schaut er über seine Schulter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Heute kam ich mit meinem inneren in Berührung. Nie wieder Billig-Klopapier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tempest Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 https://github.com/lhartikk/ArnoldC/wiki/ArnoldC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natee Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kommt ein Schwarzer zum Wahrsager. Sagt der Schwarze: “Ich habe gehört, sie können hellsehen.” Antwortet der Wahrsager: “Im Moment seh ich nur schwarz.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Was ist das Lieblingsessen von Kannibalen? . . . Kopfsalat! :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 So ein kleiner IT Witz. Wie sagt ein IT Techniker dazu wenn er einer Frau beim ****** am ***** haut? Force Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJInder Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Zu Weihnachten wurden über 5 Millonen Smartphones aus chinesischer Produktion verkauft. Auch die Chinesen sind der Meinung, dass die besten Geschenke, diejenigen sind, die die Kinder selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 QA Engineer walks into a bar. Orders a beer. Orders 0 beers. Orders 999999999 beers. Orders a lizard. Orders -1 beers. Orders a sfdeljknesv. https://twitter.com/sempf/status/514473420277694465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJInder Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Warum reisen so viele siamesische Zwillinge nach England? So kann der andere auch mal Autofahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.