speede Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Zusammen, in einer Woche muss ich die Projekt-/Kundendokumentation hochladen. Könnte jemand vielleicht über die Doku mal rüber gucken und mir sein Feedback mitteilen? Da ich die Doku natürlich für die IHK noch benutzen möchte, habe ich mich dazu entschlossen den Text nicht hier zu veröffentlichen sondern über Dropbox zum Download anzubieten. Sobald ich offiziell bestanden habe, werde ich das gesamte schriftliche kram hier hochladen und für alle frei geben, bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis. Link entfernt Bearbeitet 22. Mai 2014 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Auf den Inhalt kann ich nicht eingehen, aber die Anonymisierung der Firmendaten hebelst du durch die Nennung von Namen in der Personal- und Zeitplanung selbst aus. Du solltest die gesamte Doku auf jeden Fall noch gründlich auf Grammatik und Rechtschreibung prüfen, vor allem mit Bindestrichen und Zusammenschreibung zusammengesetzter Wörter scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) 19 Seiten? ist eine Doku nicht nur auf 15 Seiten begrenzt? ich glaub bei FISIs sogar nur 10? Personalkosten musst du noch die Arbeitgeberanteile der Sozialversicherungen raufrechnen. Der Arbeitgeber bezahlt ja nicht nur deinen Bruttolohn, sondern deinen Bruttolohn + Arbeitgeberanteile. Bearbeitet 22. Mai 2014 von Adrian3591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Die Projektdoku sollte erst NACH Abschluss der Prüfung öffentlich zugänglich gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Projektdoku sollte erst NACH Abschluss der Prüfung öffentlich zugänglich gemacht werden. Ich denke das weiß der TS. Ihm ging es jedoch um konstruktives Feedback, was er noch an der Doku verbessern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speede Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Die Projektdoku sollte erst NACH Abschluss der Prüfung öffentlich zugänglich gemacht werden. Danke für das Entfernen des Links.. Ich wollte keine Fremdhilfe sondern nur Feedback und ggf. Hinweise auf Rechtschreibfehler etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich wollte keine Fremdhilfe sondern nur Feedback und ggf. Hinweise auf Rechtschreibfehler etc. Das ist Fremdhilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.