ameise1234 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Moin zusammen, kurz zu mir: Alter: 25 Wohnort: Rhein-Main- Gebiet Meine bisherige Ausbildungen in chronologischer Reihenfolge: Staatlich geprüfter Assistent für Informationsverarbeitung Fachinformatiker für Systemintegration Staatlich geprüfter Techniker: Schwerpunkt IT-Sicherheitsmanagement Zusatzstudium der Technischen Betriebswirtschaft Qualifikation zum Ausbilder für Auszubildende (AdA) Möchte mich nun auf dem Stellenmarkt neu bewerben. Eine genaue Stelle habe ich noch nicht, aber es wird in Richtung IT-Security / IT-Consulting gehen. Die größe der Firma soll zwischen 100-500 Mitarbeitern liegen. Jetzt mal gerade heraus, ohne auf die zukünftige Stellenbeschreibung zu achten, was würdet ihr bei dem Ausbildungsstand an Jahresgehalt verlangen? Meine Abschlüsse waren im Schnitt zwischen 2,0 und 3,0. Beste Grüße ameise1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 20k - 70k € Jahresgehalt, brutto versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Genauso die Frage: Hast Du dazwischen schon Berufserfahrung im bestimmten Bereich gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ameise1234 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nach meiner Ausbildung zum FiSi habe ich ein Jahr lang gearbeitet, bevor ich auf die Techniker-Akademie ging. Ansonsten ging alles Schlag auf Schlag. Staatlich geprüfter Techniker: Schwerpunkt IT-Sicherheitsmanagement Zusatzstudium der Technischen Betriebswirtschaft Qualifikation zum Ausbilder für Auszubildende (AdA) Die drei habe ich alle auf einen Schlag gemacht und vor ein paar Wochen beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eine genaue Stelle habe ich noch nicht, aber es wird in Richtung IT-Security / IT-Consulting gehen. [..] Jetzt mal gerade heraus, ohne auf die zukünftige Stellenbeschreibung zu achten, was würdet ihr bei dem Ausbildungsstand an Jahresgehalt verlangen? Das geht leider nicht. Es kommt immer auf die Details der jeweiligen Stelle an. Wenn du unbedingt eine Zahl willst, dann schau mal in meine Signatur in die Statistik. Oder schau mal im TVÖD in welche E-Stufe der Techniker/Technische Betriebswirt eingruppiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.