Stony Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Servus Zusammen, bin gerade eben der erste Fachinformatiker AE der Hansestadt Hamburch im neuen Jahr mit erfolgreicher Abschlussprüfung!! Echt locker flockig gelaufen. Fuer die Statistiker Teil A (gut) Doku 93, 0 Präsentation 88,25 Teil B (befriedigend) GH1 72 GH2 57 WiSo 79 Wünsche euch ebenso viel Erfolg!! cu, Stony Zitieren
Hawkeye Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Herzlichen Glueckwunsch! Ciao, Hawkeye Zitieren
schnieke Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Brauchste ja nun echt nicht jedem auf die Nase binden. Bist ja inzwischen nicht der einzige in Hamburch!!! Gell? Strike! Nr. 2!!! Tschüss, ihr da draußen und viel Glück an alle, die es noch vor sich haben... Zitieren
Sue Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 habt ihr noch ein paar kleine Tipps? Wie lief es denn? Was kam im Fachgespräch dran? Danke für Antworten Sue Zitieren
Stony Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Geschrieben 15. Januar 2002 Eigentlich lief es recht locker-flockig. Der Prüfungssaussschuss hat mir keine einzige Zwischenfrage gestellt und im Fachgespräch kamen nur Fragen ueber Themen die im Projekt behandelt wurden. Mein Projekt hatte zum Beispiel mit OOP zu tun, da kamen dann so fragen wie: Nennen sie den Unterschied zwischen Klassen und Objekten, Fragen zur Vererbungo oder aber auch zu virtuellen Funktionen (BTW: Was sind virtuelle Funktionen??). Also nix schweres und mit allem konnte man rechnen. Allerdings sollte man die praesi mindestens einmal vorher ernsthaft proben. Sonst wird des nix. Meine Generalprobe war voll daneben, doch im entscheidenden Moment ist ein Stuermer eben da, wo der ball ist. <5-dm-ins-schweinderl-werf> Tipp: Nicht zu viele Folien!! Es wird länger als man glaubt. cu, Stony Zitieren