legrx Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Salut, wo ich das gerade am "abheften" bin. Mir ist da ne Sache nicht ganz klar: http://www.leipzig.ihk.de/Portaldata/1/Resources/formulare/04_auw/06_it-berufe/F-4-6-1-Nachweis-Durchfuehrung.pdf In der ersten Tabelle (also prakt. Projektarbeit) steht in der 3. Spalte "ausgeführte Tätigkeiten". Soweit klar. Dann folgt die 2. Tabelle "Anfertigung der Doku". Dort gibt es zwar auch drei Spalten, aber die Dritte ist leer und hat keinen Titel. Sehe ich das also richtig, dass die dritte Spalte dort nur aus ästhetischen Gründen vorhanden ist, aber keine Details zur Anfertigung der Doku dort hineingehören und folglich leer bleibt? Baba, grex Bearbeitet 22. Mai 2014 von legrx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi, als Münchner würde ich dir zustimmen, aber, wenn du im Bereich der IHK Leipzig lernst, dann würde ich bei denen anrufen. Die Frage stellt sich bestimmt nicht zum ersten Mal und nur durch Feedback bekommt die IHK ein Feedback über unglückliche Formulare. euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.