reutlinger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Rein Interesse halber wollte ich mal so in die Runde hören ob unsere (bald) fisis mit defcon und Black hat etwas anfangen können... Wart ihr da schon? Wollt ihr da mal hin? Schaut ihr euch die Videos auf youtube an? Und Wie isses mit dem ccc Kongress? Gruss Rt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich habe mir die 30C3-Videos angesehen. Konferenzen und Kongresse gehören bei mir auch jährlich dazu. Black Hat will ich nicht werden, eher White Hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ein Video von der 30C3 über die DeMail hat mich auf dieses Event aufmerksam gemacht. Das Video ist wirklich sehenswert und sogar unterhaltsam!, gibt es ähnliche Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Black Hat will ich nicht werden, eher White Hat Schmerz... https://www.blackhat.com/us-14/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 defcon und black hat sind zwei it-security kongresse in den staaten ähnlich dem ccc. hat nix mit böser / guter hacker zu tun! die defcon und viele black hat videos sind auf youtube (legal!) zu finden. aber ich seh schon, wirklich bekannt sind die videos hier nicht, zumindest ist der ccc dabei. persönlich bevorzuge ich die defcon videos, mit wenigen ausnahmen sind die unterhaltsam und entweder cutting edge oder haben viel tiefgang... (die letzten jahre zeichnet sich folgendes bild: im dezember auf dem ccc wird ein thema "aufgemacht", auf der black hat anfang august wird das thema kurz aufgefrischt und neue erkenntnisse präsentiert. und auf der defcon mitte august wird, oftmals unter zuhilfenahme von alkohol, das thema der vorherigen kongressen vertieft und ein fazit gezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.