bad woman Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hey jo, könnt ihr mir vielleicht einige Links geben, wo ich nach einem Modem suchen kann??? Ach nochwas: Wäre echt supi, wenn ihr mir gleich ein gutes empfehlen könnt. Thanx bad woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von bad woman Hey jo, könnt ihr mir vielleicht einige Links geben, wo ich nach einem Modem suchen kann??? Ähmmm, du meinst jetzt nicht ernsthaft sowas wie snogard.de, alternate.de usw. ? Original geschrieben von bad woman Ach nochwas: Wäre echt supi, wenn ihr mir gleich ein gutes empfehlen könnt. Thanx bad woman Wenn du es an einen modernen Rechner anschließt, würde ich ein USB-Modem anschließen, da sparst Du dir die sep. Stromversorgung. Habe kürzlich ein "Elsa Microlink 56K Fun 2 Plus" für einen Bekannten gekauft. Wir sind sehr zufrieden Hier kannst du es dir ja mal ansehen. Preis: ca. 50-60 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grifter Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Die Modems von Elsa sind ganz ordentlich! http://www.elsa.de/produkte/modems.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 @StefanE Ähmmm, du meinst jetzt nicht ernsthaft sowas wie snogard.de, alternate.de usw. ? Doch und hat dich meine Unwissenheit gestört?:eek: Bei snogard.de bin ich tatsächlich fündig geworden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ne ne, ist schon ok! Allerdings geben die großen Händler, wie den zuvor genannten, Unsummen für Werbung in den bekannten PC-Zeitschriften aus. Da es aus meiner Sicht fast unerläßlich ist gelegentlich einen Blick in eine solche Zeitschrift zu werfen, hat man imho auch keine Chance an der Werbung dieser Anbieter vorbeizukommen. Obwohl? In einigen Umfragen wird ja immer wieder die Popularität einiger recht bekannter/unbekannter Dinge/Begriffe/Leute usw. untersucht. Vor einiger Zeit stand in einer solchen Umfrage, dass Helmut Kohl zu 96% bekannt in der Bevölkerung ist. Da frage ich mich allen Ernstes: "Wie kann man leben ohne diesen Namen gehört zu haben. Das muß ja ein Einziges Zickzack-laufen sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hoi, diamond hat in der regel gute usb-modems, die sind auch nicht besonders teuer. Gruß Capt. Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.