Aika Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo, kann ich Teile aus meiner Doku in die PowerPoint übernehmen - wie z.B. Tabellen für die Kostenrechnung, Soll-Ist Vergleich-Tabelle, Break-Even-Point-Tabelle? Oder würdet ihr das neu darstellen, damit es nicht in der Doku und PowerPoint gleich ist?? Aber wie dann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Aika, meiner Meinung nach kannst du die Tabellen für die Präsident übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Meiner Meinung nach solltest du die Tabellen neu aufbauen, denn Tabellen für den Druck lassen sich in PP meist schlecht lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 OK, die Qualität ist nicht das Problem - die passt. Dachte nur weil es dann ja doppet ist, falls die Prüfer die Doku auch gelesen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du dokumentierst dein Projekt und du präsentierst dein Projekt... wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nihasa Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sehe ich auch so, weshalb in der Präsentation etwas anderes haben, als in der Doku - es dreht sich schließlich in beiden genau "um Dein Projekt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.