XspYroX Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche ein Programm, welches mir die von mir gewünschten Informationen über meinen Rechner live anzeigt: - Auslastung von CPU, GPU, RAM (optional noch HDD, LAN) - Temperatur aller erfassbaren Sensoren (optional Lüftergeschwindigkeiten) Am besten sollten die Werte in einer art Diagramm angezeigt werden... Ich finde per Google leider nicht viel, da ich auch nicht genau wieß, nach welchem Begriff ishc suchen sollte :/ CPU-Z bzw. GPU-Z sind jeweils für ihren Bereich ok. Speedfan hat auch mehrere Punkte abgedeckt, aber nicht alle und die Graphen sind, in meinen Augen, recht schlecht zu lesen. Theoretisch könnte ich versuchen per Litestep o.ä. so etwas zu erstellen, allerdings finde ich den Aufwand viel zu groß dafür, dass ich bloß ein paar Werte sehen möchte... Hat jemand eine Idee, was für ein Programm ich nehmen könnte? Oder wie die Familie dieser Tools heißt? Viele Grüße und danke für jede Hilfe XspYroX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 GKrellM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XspYroX Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich glaube, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Hat ja nicht gerade einen .... aussageräftigen Namen xD Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich mag den OpenHardwareMonitor ganz gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.