steinadler Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo ihr, ich möchte über eine ComboBox etwas auswählen. Allerdings brauche ich auch eine Möglichkeit, der Auflistung in der Combobox etwas hinzuzufügen. Dazu dachte ich, ich erweitere die ComboBox um einen "Verwalten" Eintrag; wählt man diesen aus, kommt man in einen Auswahldialog. (So ähnlich, wie im VS die Box mit "Debug, Release, Konfigurationsmanager...".) Wie setzt man das am besten um? Template überschreiben oder Liste duplizieren und einfach einen Eintrag anfügen? Oder hab ihre eine andere Idee, wie ich die Sache mit dem Anfügen einbaue? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Normalerweise sollte deine Combobox an eine Liste gebunden sein die die Einträge enthält. Der fügst dann dann einen neuen Eintrag hinzu und durch das OnPropertyChanged aktualisiert sich die Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.