JacksLostLife Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Boah... Ich hab mir gestern mit nem Kumpel den neuen Dracula von Wes Craven angeschaut... sind nur wir der Meinung, das der Film grottenschlecht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Neenee, hasst schon recht. Meine Kollegen meinten, den soll ich mir Angucken, die Auflösung am Ende wäre suuuper. Ähm, die müssen schwer besoffen gewesen sein. Das ist noch nicht mal mehr ein B-Film. 1,5 Std verlorene Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Argonaut Neenee, hasst schon recht. Meine Kollegen meinten, den soll ich mir Angucken, die Auflösung am Ende wäre suuuper. Oh ja, das Ende... mir sind fast die Tränen gekommen, als er dann quasi hing, den Neon-Jesus ansah und mit sich und gott freiden geschlossen hat, noch schnell die Tussi freigezaubert und gut... Aber das beste war doch ganz am schluss als sie ins Tagebuch schreibt: "... ich bin die Tochter meines Vaters... " -Wir haben gebrüllt vor Lachen!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Aber der war immer noch 1000 mal unterhaltsamer als Lake Placid und 2000 mal besser als Der Konvent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 KONVENT? Den fand ich einfach nur zum schiessen! Wir haben in einer Tour gelacht... so was von schlecht... WAS IST IN EUREN FILMEN DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Isch gloob, des sollte "in Euren Augen" heißen, nicht? Also ich find´ Titanic grottenschlecht. Den hab´ ich ein mal geschaut, auf der Fahrt nach Spanien, auf Studienfahrt. Erst gab´s Titanic und dann Starship Troopers. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von JacksLostLife WAS IST IN EUREN FILMEN DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN? Da gäbe es ein paar Kandidaten: Zoolander Gott war der schlecht!!!! Hab noch nie einen Film gesehen, der so krampfhaft lustig sein wollte... Kids ganz bitterböse: War der einzige Film, bei dem ich je ein Kino vorzeitig verlassen habe Lost Souls Man soll nicht über den Sinn von manchen Storys nachgrübeln...den diese hatte garantiert gar keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Isch gloob, des sollte "in Euren Augen" heißen, nicht? Ja... Familie Klumps und der Verrückte Professor - Mein schrecklichstes Kinoerlebnis.... Lost in Space - Hat mich auch ziemlich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 wie hiess noch gleich diese scream verarsche..... ah ja... SCARRY MOVIE..... ich hab nen platten film erwartet.... aber der war nicht nur platt sondern ich hatte das gefühl in einer vertiefung zu versinken... ich bin der meinung das kino nach der hälfte des films verlassen zu haben.... meine freundin meint wir ham ihn zuende gekuckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.