a-one1993 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Freunde, wisst ihr, wann die Prüfungsergebnisse im Saarland abrufbar sind ? Wann müssen diese hochgeladen sein ? Ich halt das nicht mehr aus Zitieren
CodySmalls Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ruf die IHK an und frag dort nach. Woher sollen die Prüflinge das denn genau wissen? Habt ihr keinen ungefähren Termin mit den vorläufigen Ergebnissen erhalten? Zitieren
a-one1993 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 IHK gibt keine telefonische Auskunft darüber. Auf den Zettel von denen, habe ich mal nichts gefunden. Kann aber sein, das der Zettel mit den Terminen verschwunden ist Vielleicht hat einer von euch diesen ja ? Zitieren
CodySmalls Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 IHK gibt keine telefonische Auskunft darüber. Auf den Zettel von denen, habe ich mal nichts gefunden. Kann aber sein, das der Zettel mit den Terminen verschwunden ist Vielleicht hat einer von euch diesen ja ? Und was steht im Online-Portal? IHK Bochum hatte dort z.B. vermerkt, dass die Ergebnisse voraussichtlich am 31.05. hochgeladen werden. Und so ist es auch geschehen. Zitieren
a-one1993 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Da steht noch Winter 2013/2014 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.