Feuer017 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, ich hab im Juli meine Projektpräsentation FIAE. Jetzt meine Frage, muss ich das Projekt vorführen, also das Programm selbst starten und durchlaufen lassen, Beispiele zeigen usw.? Oder reichen Bilder in der PowerPoint aus, wo die Funktion erklärt wird und zeigt wie es funktioniert? Danke im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich glaube diese Frage wurde ich schon etwas öfter gestellt. Hängt auch immer von der zuständigen IHK ab. Am besten du fragst dort nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nur bei Anwendungen auf dem Großrechner ist dieses erforderlich. Der Großrechner ist natürlich mitzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebswr Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, ich würde das Projekt nicht vorstellen. Es wird in der Regel nicht von der IHK verlangt und es ist als mögliche Fehlerquelle einfach zu groß (Probleme beim Starten, irgendwelche Bug's). Denk mal an irgendwelche Abschlussprojekte im Bereich SAP ... Du kannst das schlecht mitbringen, höchstens über Remote zeigen --> Aufwand zu groß. Zeig einfach Auschnitte und es wird :-) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.