wouk91 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, ich habe als Projekt die Umstellung auf eine VOIP Telefonanlage mit Aufsetzten eines DHCP Servers. Als Elektrotechnischen Anteil habe ich die Berechnung einer USV gewählt. Reicht das? Hat jemand noch eine Idee? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Du machst eine Ausbildung als Maler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Areciba Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Versteh ich nich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Was verstehst Du denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Versteh ich nich ! Informationen, die zum Beantworten deiner der Frage des TO total toll wären: Ausbildungsberuf(Anonymisierter) ProjektantragGgfs. IHK Informationen, die du der TO gegeben hat: Projekttitel Gruß, Goulasz P.S.: Plenk! Bearbeitet 8. August 2014 von Goulasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 dir ist aber klar, das er nicht der TO is? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 dir ist aber klar, das er nicht der TO is? ;o Du bist doof. Back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Spielverderber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Spielverderber! Nö, der bin ich... *schlüsselrumdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge