wouk91 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, ich habe als Projekt die Umstellung auf eine VOIP Telefonanlage mit Aufsetzten eines DHCP Servers. Als Elektrotechnischen Anteil habe ich die Berechnung einer USV gewählt. Reicht das? Hat jemand noch eine Idee? Danke im voraus
Goulasz Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Versteh ich nich ! Informationen, die zum Beantworten deiner der Frage des TO total toll wären: Ausbildungsberuf(Anonymisierter) ProjektantragGgfs. IHK Informationen, die du der TO gegeben hat: Projekttitel Gruß, Goulasz P.S.: Plenk! Bearbeitet 8. August 2014 von Goulasz
SilentDemise Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 dir ist aber klar, das er nicht der TO is? ;o
Goulasz Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 dir ist aber klar, das er nicht der TO is? ;o Du bist doof. Back to topic.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Spielverderber! Nö, der bin ich... *schlüsselrumdreh*
Empfohlene Beiträge